Von Kopf bis Fuß Fragmente des Körpers 8. Juni - 6. Juli 1997 Ursula Blickle Stiftung 12. Juli - 4. Oktober 1997 Kunstraum Innsbruck Siegfried Anzinger, Christian Ludwig Attersee, Donald Baechler, Silvia Bächli, Hans Bellmer, Neil Blade, Bernhard Blume, Peter Bömmels, Jonathan Borofsky, Louise Bourgeois, Günther Brus, Miriam Cahn, Eduardo Chillida, Anton Christian, Francesco Clemente, Piotr Dluzniewski, Marcel Duchamp, Günther Förg, Andrea Fogli, Javier Gil, Betty Goodwin, Anthony Gormley, Asta Gröting, Johannes Grützke, Alfred Hrdlicka, Kocheisen + Hullmann, Peter Kogler, Maria Lassnig, Ulrike Lienbacher, Antonia Lopes-Garcia, Urs Lüthi, Piero Manai, Carlo Maria Mariani, Bernhard Martin, Paul McCarthy, Victor Mira, Hannes Mlenek, Franz Mölk, Josef Felix Müller, Guillem Nadal, Albert Oehlen, Luigi Ontani, Claudio Parmiggiani, Fabrizio Passarella, Philip Pearlstein, Javier Perez, Bernard Perlin, Jack Pierson, Oliviero Rainaldi, Arnulf Rainer, Juliao Sarmento, Hubert Schmalix, Kiki Smith, Yi Soon-Joo, Saran Stevenson, Astrid Stricker, Manfred Stumpf, Tom of Finland, Roland Topor, Leif Trenkler, Jan Peter Tripp, Rosemarie Trockel, Andy Warhol, Alison Watt, Tom Wesselman, Rainer Wölzl, Kevin Wolff, Brenda Zlamany Kuratiert von Peter Weiermair Katalog (Edition Stemmle) mit einem Essay von Peter Weiermair und Texten der Künstler Kunstpreis der Ursula Blickle Stiftung: Peter Kogler